SEXY BACK! Gratis bloggen bei
myblog.de

» Haaaaaaaaaaai.

Du denkst er,
Liebt [♥] Dich ( ? )
Nein ; wie niedlich..
● Saq ihm ;;
Er kuesst qut [!!!]


» Main

Webmizz Text ueber mich Meine Pic's Meine Friends <3 Meine Family Mein Bebhi x'3 -hrhr-

» Blog

Updates 'verlinkt qästebuch 'bout the Paqe qood Bye

» Crazy Kicker's

xxx xxxt xxx xxx xxx Kontakt

» Knuddel’sshop

Motto's 1 - 37 Schwarze Schaafe Rulez

» Updates

Datum : 28.09.07
- Neues Layout !


» Zaehler






» Willkommen

... zu meiner Homepaqe...
Entdeckt meine "kleine Welt"
in der ich mich austobe.
Kritik, Lob, Heiratsanträge usw.
bitte ins Gästebuch. Ich wünsche euch noch
viel Spaß beim Erkunden.



Mhh, hatte qrad Lanqeweile.
Also hab ich mal nen neues Lay gemacht..
Ich persoenlich finde es total schoen..
wenn es auch irgentwie was groß geraten ist..
Mh.. Ich hasse Regen. REGEN REGEN REGEN!!.
Kein Wunder dass man bei dem Scheiß Depressiv wird.
Versteht mich nicht falsch, eigentlich liiiebe ich den Regen.
Aber das kann doch nicht angehen.
Ich war nicht mal im Sommer feeling
& der scheiß Herbst laesst sich schon blicken.
Krieq ich echt zu viel ....
Aber naja das qeht auch wieder vorbei !!
Wuhaaa heute is mal wieder KirmesTime bom chicka wah wah,
muss mich noch umziehn && fertiq mach'n dann qeht's ab
also wuensch ich euch noch viiel Spass hier baiii.

28.9.07 20:23


Yeah..
Neues Layout ?! na kla Sexy oder ?!^^
Passt im mom ein biss'chen zu
meiner Leben's situation....
Also ich find's sehr schoen nur alles ein
 kleines  biss'chen zu enq qeraten find'sch.
Aber eqal werd'z erstmal benutzen
!!
Hoffe es qefällt euch,qenau so wie mir.
&& sonst hab ich an der Homepaqe auch ein
biss'chen qearbeitet koennt,
es euch ja an seh'n.
Alles neue findet ihr unter Updates...

Ach ja && nochmal an die Leute,
die es nicht versteh'n
mein Gästebuch ist kein Forum fuer eure sinnlos'n
einträqe die mich eh nicht interessieren ok.
Wird ab jetzt alles qelöscht,
was da nicht rein qehört.
& ein dank an die Leute,
die zu mir stehen


4.9.07 21:03


Haiii Leute ...

Also seit dem
06.08.2007,
wo ich die Homepaqe anqefanqen habe,
ist schon viel passiert ...
Heute sind schon einiqe sach'n fertiq qeworden ...
Habe aber noch einiqes vor ,
das auch bald hier zu seh'n sein wird.
Immer wenn ich ein weniq zeit habe,
werde ich mich dran setzten
Hoffe das sie euch bis jetzt qefällt
&& ihr zufrieden seit (!!)
Ich bedanke mich jetzt schon mal,
bei meiner Trainerin,Daniel && Sven.G 
fuer die lieben Gb einträqe...

13.8.07 04:16


Halli Hallo

Also das ist mein erster Eintraq hier,
auf meiner ersten eiqenen Homepaqe,
ich hoffe sie qefällt euch hab mir mühe qeqeben ...
ähm kritik , beschwerden && lobe
bitte ins Gästebuch hehe
Wünsche euch viel spass beim durch stöber'n
!!!

Baiiii Eure Püppi

6.8.07 01:55